Hoch über Tromsö

130219_IMG_9859

Auch der zweite Tag des Besuchs von Corinne und Stöffu begann mit herrlichem Sonnenschein. So schnallten wir uns nach einem feinen Heinzzmorgen die Schneeschuhe an die Füsse und wanderten hoch über die Baumgrenze. Der Ausblick, den wir auf die gegenüber liegenden Berge, die Inseln, die Fjorde geniessen konnten, war beeindruckend schön! Als wir dann wieder runter zu unserem Auto wanderten (Stöffu versuchte noch so einige Tricks auf den Schneeschuhen :-), waren die Berge um15:15Uhr bereits wieder ins Abendrot getaucht. Die Weite, die Schönheit der Natur überwältigte mich einmal mehr…
Nach einem leckeren RuthCorinne Znacht fuhren wir auf die Insel Sommaroy und warteten trotz dichten Wolken auf Nordlichter. Diese mussten wohl enorm stark sein, denn zwischenhinein sahen wir sie durch die Bewölkung schimmern.

Schreibe einen Kommentar